Über mich

Studiert habe ich in Tübingen Erziehungswissenschaften, Psychologie und Soziologie und habe 1984 mit dem Diplom abgeschlossen. Ich arbeitete in verschiedenen sozialen Bereichen, zuletzt in einer Beratungsstelle und mehrere Jahre an der Universität Tübingen als Projektleiterin und Dozentin, parallel zu meiner Selbstständigkeit.

Seit 1995 arbeite ich als Trainerin, mein Schwerpunkt ist die Führungskräfte-entwicklung und die Gesundheit im Betrieb. Meine Branchenschwerpunkte liegen in der Automotivebranche, im Bereich Maschinenbau und im Handel und Vertrieb.

Aktuell  berate ich viele verschiedene KMU im Rahmen des UnternehmensWert: Mensch Projekt.

 

Meine Fort- und Weiterbildungen:

  • Prozessberaterin im Programm UnternehmensWert: Mensch
  • Gesund Führen Trainerin nach  Dr. Anne Matyssek
  • Personal- und Organisationsentwicklerin
  • Systemische Beratung
  • NLP-Master, Master-Coach und Lehr-Trainerin
  • Business-Coach
  • Wingwave-Coach
  • EFQM-Auditorin
  • Hui Chun Gong Trainerin, autorisiert von Monnica Hackl

 

 

 

 

Kleo S. Eisenlohr

Telefon:    +49 7121 601626

Mobil:        0163 1731688

E-Mail:      eisenlohr@kleo-eisenlohr.de

Termin vereinbaren

Kleo Eisenlohr - Personal- und Organisationsentwicklung
Friedrichstr. 7
72138 Kirchentellinsfurt

eisenlohr@kleo-eisenlohr.de

Telefon: +49 7121 601626

Aktuelles

UnternehmensWert:Mensch:

Jetzt bis zu 8000 € bekommen für eine umfassende Prozess-beratung!

Jetzt Kontakt aufnehmen und eine kostenlose Erstanalyse durch-führen

 

Fördergelder:

Seit dem 1.1. 2015 gibt es wieder die ESF-Förderung für unsere Kurse und  verschiedenen Weiterbildungen.

Jetzt anmelden und bis zu 1500 € sparen!